Brauchtumspflege Feusdorf 1980 e.V.

.

 

 

Freiwillige Feuerwehr Feusdorf

Die FFw Feusdorf wurde am 10. Juli 1910 gegründet. Somit werden seit mehr als 100 Jahren bereits die Aufgaben für den Brandschutz und die allgemeine Hilfe, für die Bürger von Feusdorf, übernommen. Die FFw Feusdorf verfügt über ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit einem Wassertank von 500 Litern. Zur Unterstützung der z. Zeit 15, gut ausgebildeten, aktiven Wehrleute, steht der Stützpunk Jünkarath mit weiteren 3 Feuerwehren zur Verfügung.

Wehrführer: Arno Finken, Am Sinnenbüsch 11. Tel. 06597 / 5640

Unsere Chronik

Sportverein "Fortuna" Feusdorf

Vorsitzender: Uwe Schneider

Musikverein Harmonie Feusdorf

Vorsitzender:

Peter Rieder

Tel.: 06597 / 1358

Jahresabschluss des MV "Harmonie" Feusdorf

Am 30.12.2016 trafen sich einige aktive und inaktive sowie die Ehrenmitglieder des Musikvereins auf Einladung des Vorstandes zum Jahresabschluss. Präsentiert wurden die Berichte der Jahreshauptversammlung vom 29.12.2016 sowie die anstehenden Projekte und Aktivitäten des Vereins für das kommende Jahr. Im Anschluss wurden viele Geschichten und Anekdoten aus der mittlerweile 60- jährigen Geschichte des Musikvereins zum Besten gegeben. Das Treffen der Ehrenmitglieder und Ehemaligen wird zukünftig regelmäßig am Jahresende stattfinden.

 

Frauenverein Feusdorf

Der Frauenverein wurde im Jahr 2016 aufgelöst

Möhnenverein Feusdorf

Der Möhnenverein feiert jedes Jahr mit z. Z. 50 Mitgliedern jeden Alters den Weiberdonnerstag im Bürgerhaus Feusdorf mit einem karnevalistischen Programm.

Alljährlich findet auch ein Wandertag mit Kaffe und Kuchen statt.
Im 2- jährigem Rhythmus wird ein Ausflug organisiert. Möchtest auch du dabei sein, dann melde dich bei uns:

Sabrina Thielen     Tel.:06597 901085

Anke Kaufmann      Tel.: 06597 9249075